Mit Peace Food zum Soul Food

Nähre Deine Energiezentren.

Wir alle sind im Leben auf dem Weg der Erfahrungen, und nach meiner Wahrnehmung möchten gerade jetzt viele Menschen ihren Erfahrungsweg der Ernährung erneuern oder bereichern.

Unsere Energiezentren oder auch Chakren genannt, werden durch feinstoffliche Energien und Licht genährt. Diese Energiezentren bestimmen die Qualität unseres Lebens.

Kannst Du Dir vorstellen, dass Du mit Deinem Lifestyle diese Qualität vollumfänglich selbst bestimmst? Glaubst Du, dass es einen Unterschied für Deine Gesundheit und Deine Lebensfreude macht, ob Du Nahrung zu Dir nimmst, die Pflanzengifte und schädliche Tierproteine enthält, die Deine Energiezentren verunreinigen und schwächen, oder ob Du Nahrung zu Dir nimmst, die mit der Lebensenergie der Sonne und wertvollen Inhaltsstoffen wie Vitaminen, Mineralstoffe, Eiweißen und vieles mehr achtsam und natürlich (biologisch) gewachsen sind?

Hast Du Dir mal überlegt, was es Dir bringt, wenn Du meditierst, kostbare Massagen bekommst und dann Dein Körpersystem wieder mit Speisen nährst, die Energien wie Gifte und Leid gespeichert haben?

~ Es geht niemals um Moral im Leben – Es geht immer um die Entscheidung welche Erfahrungen Du machen möchtest, weil diese zu Dir gehören ~

Alles ist richtig, so wie es ist. Welche Erfahrungen Du machen möchtest hängt alleine von Deinen Entscheidungen ab.

Die pflanzlich vollwertige Ernährung ist heute vielseitiger, einfacher und schmackhafter denn je. Pure Lebensfreude und Gesundheit stellen sich ein, wenn Du Spaß an dem hast, was Du Dir täglich auftischst.

Mit Deinem Input bestimmst Du das Ergebnis Deiner Zellgesundheit.

Sei Dir darüber bewusst, dass Dein Körper in jeder Sekunde Millionen von Zellen erneuert.

Was für eine Verschwendung, wenn Du dieses Geschenk auf Zellerneuerung ungenutzt lässt, für Deine Gesundheit, Regeneration und Verjüngung. Verursacht durch unbewusste Ernährung.

 

Deshalb meine Einladung an Dich:

Finde Dein ganz individuelles und passendes Soul Food mit Peace Food.

Es gibt so unendlich viele Statistiken und Studien zum Thema Ernährung. Wir alle sind keine starren Wesen. Unser Körper ist ein lebendiger und individueller Prozess der beachtet und wahrgenommen werden möchte. Er möchte, dass wir diesem Prozess Aufmerksamkeit schenken und ihn lenken.

Damit meine ich die Ganzheitlichkeit Deiner Lebensweise und die passenden Speisen für Deinen Körper. Ich bin diesen Weg selbst gegangen. Von der Mischkost zur veganen Ernährung. Diese hat bei mir eine enorme und rasche gesundheitliche Verbesserung bewirkt. Ganz rund war meine Ernährung dennoch nicht. Die Gründe dafür habe ich dank der pflanzlich vollwertigen Ernährung gefunden. Seither gehören auch zum Beispiel Zucker, Fertigprodukte, zu viel Omega 6 Fettsäure, unpassende Nahrungsergänzungsmittel, falsche Essgewohnheiten der Vergangenheit an.

Aus der Essenz von Peace Food habe ich mein heutiges ganz individuelles Soul Food verwirklicht. Ich weiß welche Speisen mir guttun und welche nicht. Wie ich diese schmackhaft zubereite und die Freude auf mein Essen fängt schon beim Einkauf an.

Gerne begleite ich Dich bei Deinem ganz individuellen Ernährungsprozess.

Herzlichst und voll Freude

Elvira

Teile diesen Beitrag und verbreite Ansteckende Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.