Seminar Achtsamkeit & Fotografie – WIRD VERSCHOBEN

Tief eintauchen in den Moment – darum geht es an diesem Wochenende. Die Erfahrungen im Hier und Jetzt, unsere Wahrnehmungen, stehen im Fokus. Achtsamkeitsübungen und Meditationen begleiten uns durch das ganze Wochenende. Dabei unterstützt uns die Kamera als ein Werkzeug, den Moment zu erfahren und bewusst zu fokussieren. Wir lassen uns von unseren Sinneseindrücken und Gefühlen leiten, die für uns den Moment auf vielfältigen Ebenen erfahrbar machen.

Mehr erfährst Du hier.

Aufgrund der aktuellen Lage wird dieses Seminar verschoben. Weitere Informationen folgen.

Datum

Mai 30 2020 - Jun 02 2020
Expired!

Ort

TamanGa
Labitschberg 4, 8462 Gamlitz, Österreich
Kategorie

Veranstalter

Christina Macke
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.