Fasten mit Wandern und Wein
Fasten entwickelt sich immer mehr zu der Gesundheitsmaßnahme schlechthin – selbst für Schulmediziner, weil die wissenschaftliche Bestätigung immer überzeugender wird. Weinfasten geht da noch einen großen Schritt weiter. Als Schrothkur seit Jahrzehnten bewährt, ist es ebenso gesund wie anmachend, kann uns tatsächlich wieder an- und einschalten für ein erfülltes Leben voller Lebensgenuss.
Der Wein ist – laut Bibel – ein Geschenk der Götter und kann uns Ekstase schenken, sie gehört zu einem erfüllten Leben. Er kann uns Mut machen, und wir werden ihn uns antrinken an den feucht(fröhlich)en Weintagen. Er kann uns die Wahrheit über uns einschenken – in vino veritas – wir werden diese wundervollen Geschenke nutzen. Wir haben nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.
TamanGa liegt in einer wundervollen Weingegend, umgeben von reizvollen Buschenschenken mit jeweils eigenem guten Wein. Simone Vetters hat lange Jahre als Bio-Winzerin gelebt, weiß mit dem Wein Bescheid und wird uns mit ihrem Wissen beschenken.
